Eine Goldmine für Networker?! – Nicht mehr!

Am 16. Mai 2016 ist die Plattform von Business Angels gestartet. ►SCAM◄

Update 01.08.2016: Aktuell stürzt die Seite immer ab, wenn man versucht eine Auszahlung anzuweisen.
Entweder ist das eine temporäre Störung, oder der Anfang vom Ende!
Update 03.08.2016 Seit gestern ist die Seite wieder voll erreichbar. ABER!!! Es wurden aktuell noch keine Auszahlungen getätigt. Früher kamen diese automatisch, nachdem die beantragt wurden. Jetzt werden diese angeblich manuell innerhalb von 48 Stunden überwiesen. Bei mir ist es jetzt 24 Stunden her.

Update 09.08.2016

Ich warne ausdrücklich vor einer Investition.

Noch immer sind keinerlei Auszahlungen angekommen.
Somit ist es aus und vorbei mit den guten Verdiensten.
Die Seite ist noch immer online.
Supportanfragen werden meist mit einer (automatisierten?) E-Mail beantwortet, worin es heißt, dass alle Zahlungen innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
DAS IST NICHT SO!!! Fallt da nicht drauf rein.

 

Bitte die Updates beachten!

 

Bekanntlich sind bei Hyips, also hochriskanten Investitionen, für die ich auch dieses Programm halte, diejenigen die Gewinner, die von Anfang an dabei sind. Und das will ich dieses mal auch!

Fakten:

  • werktägliche Rendite von 1% – 4% (1% dann tägliche Steigerung von 0,5% bis zum Maximum von 4%) – Am Wochenende gibt es keine Rendite)
  • Lebenslange Auszahlung
  • Ein Hammer Ref-Programm!   Es gibt auch auf die Einnahmen der Refs Provisionszahlungen!
  • Investition angeblich in Kredite für Startupunternehmen
  • Alle gängigen Zahlungssysteme
  • Firmengründung 11.01.2016, Domainregistrierung am 08.01.2016
  • Manuelle Auszahlung
  • Support ist (soweit ich das gesehen habe) ständig online.
  • Die Webseite wird aktuell immer noch angepasst / optimiert (Stand 29.06.2016)

Erfahrungen mit business angels-inc

Bitte auch die Updates beachten.

Ich muss leider von vornherein warnen, dass dieser Anbieter sicherlich auch ein Hyip, uind sicherlich auch ein Ponzisystem ist, es also von heute auf morgen sein kann, dass die Zahlungen ausbleiben und / oder die Seite offline geht.
Da die Seite erst am 16.05.2016 an den Start gegangen ist, mutmaße ich mal, dass diese noch mindestens 3 – 4 Monate online sein wird und dann (hoffentlich noch viel später) irgend wann die Zahlungen einstellen wird. Sobald ich das, oder Anzeichen dafür mitbekomme, werde ich das hier natürlich sehr deutlich schreiben. Bisher kommen die angeforderten Zahlungen auf meinem PerfectMoney- Konto, oder meinem Bitcoin Wallet an.

Erfahrungen mit dem Hyip von business angels-inc
Übersetzungfehler auf der englischen Seite – wurden inzwischen behoben

Wie komme ich darauf, dass es ein Hyip ist?

  • Die Bilder auf der Seite sind laut der Bildersuche von Google sicherlich von einem Bilderservice. Somit kein so schönes Büro, oder ein tolles Team, welches sich um die Leute kümmert, an die angeblich ein Kredit vergeben soll. → Ja, ich weiß, das ist nicht unüblich, aber doch ein kleines Indiz.

    Erfahrungen mit Hyip business angels
    Alexa Ranking von Business-Angels-inc.com
  • Es ist eine britische Limited, Registriernummer 09945815, mit einem Geschäftsführer. Die Firma, mit dem typischen 1 britischen Pfund Stammkaptial wurde am 11.01.2016 gegründet, die Webseite wurde am 08.01.2016 registriert. (laut britischem Firmenregister)
  • Geschäftsführer ist ein 34- jähriger Walter Brown. Im Netz konnte ich so nichts über ihn finden.
  • Die Seite ist in den finanzstarken Sprachen englisch und russisch verfügbar, wobei die deutsche Übersetzung noch einige Fehler / nicht übersetzte Bereiche hat
  • Die versprochenen Renditen und Partnerprovisionen sind überdurchschnittlich hoch, gegenüber dem seriösen Markt.
  • Es wurde offensichtlich sehr viel Geld für Werbung und zielgerichtetes Marketing gesteckt.
  • Kredite in Startupunternehmen, damit verdient der Anbieter angeblich sein Geld und unsere Rendite, sind meines Erachtens nach nahezu unberechenbar. Eine fixe Rendite zu gewähren ist unternehmerisch deshalb gefährlich.

Erfahrungen mit business angels inc
 

Genug pessimistisches. Wieso habe ich hier investiert?

Ich habe gerade eine nicht unerhebliche Investition mit Venture Alliance verloren. Auch bei DGM und BetStar hatte ich eine Einlage gemacht, als diese dabei waren die Türen zu schließen.
Ich habe bereits sehr viel Lehrgeld bezahlt. Und das soll nicht umsonst gewesen sein.
Ich möchte das nun gerne wieder haben. Deshalb gebe ich nun richtig Gas. Zwar mit kleineren Beträgen, aber dafür viel breiter gestreut, um das Risiko zu vermindern (Diversifikation!). Wenn ich eine „Niete“ erwischen sollte, dann ist es immer noch sehr wahrscheinlich, dass die anderen Portale diesen Verlust wieder auffangen. Sehr viele Networker arbeiten auf diese Art und Weise, meist sehr erfolgreich.

 

Was spricht für eine Investition in dieses Portal?

ACHTUNG!! Das Portal ist meiner Meinung nach ausgereizt! Es könnte sein, dass das Portal innerhalb einiger Tage / Wochen seinen Betrieb / seine Zahlungen einstellt! Es handelt sich um ein Ponzi, welches irgendwann zerbrechen wird!

 

  • Es gibt eine Rendite von 1% am ersten Tag. Danach steigt diese jeden Werktag um 0,5% an, bis das Maximum von 4,0% erreicht ist. Die entsprechende Rendite wird jeden Werktag auf den Account übertragen und steht dann zur Auszahlung bereit (mit dem Zahlsystem, mit dem eingezahlt wurde). Meine ersten Auszahlungen sind bereits auf meinem Perfect Money-Konto eingegangen.
  • Rein rechnerisch ergibt sich somit die Gewinnzone nach bereits 28 Werktagen, wenn man keine neuen Nutzer geworben hat.
  • Es gibt ein etwas anderes 3 stufiges Referral-Programm in Höhe von 12% / 2% / 1%. Und zwar auf die Einzahlung des geworbenen Partners UND zusätzlich auf die Gewinne die der Partner gemacht hat. Das habe ich vorher noch nirgends gesehen.
  • Bei vielen Hyips gewinnen die Nutzer, die von Anfang an dabei sind. Ich habe es geschafft, den Start nicht zu verpassen und habe somit gute Chancen auf einen tatsächlichen Gewinn.
  • Die Webseite und Werbebanner wurden scheinbar aufwendig gestaltet. Diese Arbeit macht man sich nicht, wenn man nicht ein wenig Gewinn daraus ziehen kann. Und das kann man nur, nachdem diese ordentlich angelaufen ist. Das dauert in der Regel etwas, weil viele Investoren vorsichtig geworden sind. Starten vor einer größeren Investition erst kleinere „Testballons“.
  • Die Webseite wird ständig angepasst / optimiert. Der Support ist ständig online.

Ich werde unregelmäßig berichten.

 

erfahrungen und test mit dem hyip business angels-inc
Die Accountübersicht sehr übersichtlich strukturiert

 

Test und erfahrungen mit business angels einem profitablen Hyip
Die Ein- und Auszahlungen bei Business Angels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Updates

14.06.2016

erfahrungen mit business angels investieren

Es ist Tag  18: Noch immer wird fleißig ausbezahlt.
Aufgrund der von mir geworbenen Nutzer und deren Einzahlungen, bzw. der Provisionszahlungen von denen, habe ich jetzt meinen BEP (Break-eaven-Point) erreicht. Ab jetzt beginne ich Gewinne zu machen. Ich hoffe sehr stark, dass dieses Portal noch eine ganze Weile aktiv bleibt und zurückzahlt.
Ein ähnliches Programm war letztens genau 8 Monate online. Das stimmt mich sehr optimistisch!

Ein weiterer Vorteil, den ich aktuell habe ist die Tatsache, dass ich damals mit Bitcoin eingezahlt habe. Da der Preis des BTC inzwischen nahezu explodiert ist (von 440$ auf inzwischen 700$!) und ich anteilig meine BTC ausgezahlt bekomme, erhalte ich eine wesentlich höhere Rendite, wenn ich das auf den Dollar herunterrechne.   😆

 

29.06.2016:

erfahrungen mit hyip von business angels
Die zahlreichen Zahlungsprozessoren von Business Angels

Die Seite bekommt nach und nach immer neue Updates und Verbesserungen. Letztens wurden noch weitere Zahlungsprozessoren hinzugefügt. Dieses lässt auf eine noch längere Lebensdauer hoffen.

Noch immer zahlt die Seite fleißig und schnell aus. Ich bin inzwischen in der Gewinnzone. Ich habe von meiner eigenen Investition aktuell 7,50 $ Gewinn selber erwirtschaftet. Jeden weiteren Werktag steigt dieser jetzt um 20$ (4% von 500$). Dazu kommen noch mal aktuell 76,24 $, die ich für meine geworbenen Nutzer bekommen habe. An Wochenenden gibt es keine Zahlungen.

erfahrungen mit hyip businessangels lohnend
meine Einnahmen zum 29.06.2016

Ich bin noch immer hell auf begeistert, über das Ref. System.

Es gibt für jede Einzahlung des geworbenen Nutzers eine Provision (12% / 2% / 1%). Das kennt man ja von fast jedem Portal.

Aber hier setzt Business Angels noch mal eins drauf:

Von jedem Gewinn, den der geworbene macht, bekomme ich auch eine entsprechende Provision.
Somit ist das eine wahre Goldgrube für diejenigen, die es verstehen, neue aktive Nutzer zu werben. Aktuell kommen bei mir ca. 1 neuer direkter Ref pro Woche dazu. Leider sind die nicht alle aktiv. Aber vielleicht bewerben sie selber die Seite und somit bekomme ich dann von allem, was er geworben hat

online geld verdienen mit huip business angels erfahrungen test
Meine letzten direkten Refs

noch mal 2% (zweite Ebene).
Noch immer ist der Support offensichtlich ständig online. Das gibt mir die Hoffnung, dass diese Seite noch eine Weile leben wird, und ich meine Verluste aus den anderen Programmen, die leider viel zu schnell gescammt wurden, etwas auszugleichen. Eine vergleichbare Seite (Venture Alliance) hat immerhin genau 8 Monate zuverlässig ausgezahlt.
Sicherheitshalber werde ich aber, wie momentan auch, keine weiteren Investitionen tätigen. Auch werde ich weiterhin ca. alle 1-2 Tage meine Gewinne abziehen. Schließlich kann es sein, dass die Seite jeden Tag die Zahlungen einstellt.

 

Alle die sich jetzt noch dafür interessieren und registrieren möchten, sollten sich des Risikos bewusst sein.
Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Seiten erlebt, die innerhalb von 0 bis 4 Wochen nach Eröffnung die Zahlungen eingestellt haben. Das kann auch bei Business Angels jeden Tag passieren.
Es kann aber auch durchaus dass die Seite noch ein wenig lebt. Der BEP ist nach 28 WERKTAGEN ereicht.
geld verdienen erfahrungen mit business angels, provision

Updates:

 

25.07.2016

Ich habe kürzlich eine interessante Analyse zu Business Angels gelesen. Demnach wird davon ausgegangen, dass dieses Portal noch eine Weile leben könnte, weil es noch viel Potenzial hat, dieses aber nicht voll ausschöpft. Auch ich habe die Beobachtung gemacht, dass es zumindest keine weitere Weiterentwicklungen gibt, was allerdings nichts zu sagen hat.
Ich persönlich bin noch immer begeistert von dem Portal. Allerdings rate ich inzwischen aufgrund der fortgeschrittenen Lebenszeit dieses Portales dringend von einer Investition in dieses Hyipe ab. Es handelt sich hierbei definitiv um ein Ponzisystem !
Es kann durchaus sein, dass dieses Portal von heute auf morgen schließt!

 

Update 01.08.2016:

Aktuell stürzt die Seite immer ab, wenn man versucht eine Auszahlung anzuweisen.Entweder ist das eine temporäre Störung, oder der Anfang vom Ende!

Update 03.08.2016

Die Seite ist wieder erreichbar. Aber die Auszahlungen, die früher immer instant, also automatisch, nach der Beantragung kamen, müssen laut Support jetzt manuell geprüft und freigegeben werden. Angeblich innerhalb von 48 Stunden. Meine Auszahlung steht jetzt seit 24 Stunden auf „pending“ also schwebend.
Es kann sein, dass es eine Sicherheitsmaßnahme ist, es kann aber auch der Anfang vom Ende sein!

Ich rate aktuell von einer Investition ab!!!!

Update 09.08.2016

Ich warne ausdrücklich vor einer Investition.

Noch immer sind keinerlei Auszahlungen angekommen.
Somit ist es aus und vorbei mit den guten Verdiensten.

Die Seite ist noch immer online. Supportanfragen werden meist mit einer (automatisierten?) E-Mail beantwortet, worin es heißt, dass alle Zahlungen innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
DAS IST NICHT SO!!! Fallt da nicht drauf rein.

 

 

Die obligatorische Warnung:

Investiere nur Kapital, auf das du auch wirklich verzichten kannst!

Warnung!

Es besteht immer eine Gefahr des Totalverlustes einer Einlage z.B. durch ein verstecktes Schneeballsystem oder Ponzisystem. Auch eine mögliche Insolvenz, oder ein plötzliches Abschalten der Webseite und Auflösen der Firma ist möglich.
Dessen sollte man sich immer bewusst sein!

Alle Angaben und Informationen wurden sorgfältig zusammengetragen und nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben.

Ich persönlich bin kein offizieller Vermittler oder Verkäufer bei dieser Firma. Ich kann nicht zur Rechenschaft oder zu Schadenersatzansprüchen gegenüber der verlinkten Anbieter herangezogen werden.

Dieser Artikel beschreibt meine eigene Meinung und Erfahrungen und stellt keine gewerbsmäßige Finanzdienstleistung nach § 32 Kreditwesengesetz dar.
Mit dem Klick auf einen der Affiliatelinks akzeptiert der Nutzer diese Regeln.

 

Teilen bei: Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Folge mir auf: Facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

11 thoughts on “Eine Goldmine für Networker?! – Nicht mehr!

  1. Hi, ich warte seit 4 Tagen auf auszahlung. (Auszahlung sollte vor 4 Tagen sein)
    Gestern wurde ich vom Live Support angerotzt warum ich innerhalb von 4 Tagen 2x schreibe und frage wann ausgezahlt wird. Ich solle nicht immer die selben Fragen stellen.

    Das war vom Support. Danach habe ich keine Antwort mehr erhalten.
    Ob noch Geld kommt!!!??? Man weiss es nicht!!!

    Richtig zum Kotzen ich als Kunde kann mir auch noch so einen Ton gefallen lassen. Nie wieder bei dem Laden investieren.

    Schönen Abend noch

    Gruss
    Dave

    1. Hallo Dave,

      nun, ich gehe fest davon aus, dass kein Geld mehr kommen wird.
      Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr überrascht bin, dass der Support offensichtlich noch erreichbar ist. Das ist meiner Beobachtung nach nicht üblich.
      Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Menschen an der Supporthotline wirklich leid tun.
      Diese Leuten sind die letzten, die etwas dafür können, dass du dein Geld nicht bekommst. Die sitzen da, müssen sich den ganzen Tag beschimpfen und beleidigen lassen, bloß weil der Admin, sicherlich deren Chef, beschlossen hat, das Programm zu schließen.
      Nein, ich verteidige die Praxis dieser Admins nicht. Und ja, ich habe auch bereits sehr viel Geld in solchen Ponzi-Programmen verloren. Und ich verstehe, dass jeder, der sein Geld verloren hat, sauer ist. Aber es sollte eigentlich auch jeder gewusst haben, welches Risiko besteht, wenn er sein Geld zu diesem Laden schickt. Es war von vornherein ein Hyip – eine Hoch-Risiko-Anlage. Und nun heißt es Game over. So leid mir es auch tut.
      Ach ja, ich hbe bereits seit über einer Woche keine Auszahlung mehr bekommen.
      Wenn du den Admin an der Strippe hast, mach ihn bitte zur Sau. Aber lass deine Wut nicht unbedingt an den Supportmitarbeitern/-innen aus, die vielleicht froh sind, überhaupt einen Job zu haben. Auch wenn es momentan sicherlich der beschissenste der Welt ist.

      Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
      Nico

      1. Guten Morgen Nico,
        vielen Dank für deine Nachricht.
        Der Live Chat Support funktioniert immer noch bei Business Angels. Aber wie vorher geschrieben sind die Reaktionen halt Rotzfrech.

        Aber keine wirkliche Antwort die einem weiterhilft 😉

        Bislang kann ich nur sagen das Coince der zuverlässigste von allen ist. Und wie gut das ich mittlerweile Dicke im + bin.

        Vieleicht sollte man eine eigene HYIP/Cloud Mining Seiten starten. Wer hätte Lust und Zeit?
        Hab alles da an Domains und Scripten 🙂 Ich Spiele schon länger mit diesem Gedanken da Webseiten meine Fachgebiet sind. Nur Alleine schafft man so einen Service nicht.

        Wünsche euch allen einen Erfolgeichen (Abzugsfreien 😉 ) Tag.

        Gruss
        Dave

  2. Hallo Nico,
    Bei Recyclix bin ich seit einiger Zeit mit einem relativ grossen Betrag dabei.
    Das Beste, was ich je gesehen habe.

    Bei Business Angels hatte ich einen kleinen Recyclix Gewinn drin – mehr nicht. 😉

    Danke und Gruss
    M

  3. Hallo, danke für die coole Beschreibung das Update mit den Bezahlungen.
    Ich bin bei BA mit einem kleinen Betrag (200€) dabei und habe bis jetzt immer re-investiert und nicht ausbezahlt. Überlege mir mit eine grösseren Betrag einzusteigen – dafür wäre ich natürlich um ein Update froh, ob dir jetzt ausbezahlt wurde und es sich wirklich „nur um ein technisches Problem“ handelt.

    Beste Grüsse
    M

    1. Hallo M,

      NEIN !!! – Tu es nicht!
      Wie ich in meinem Artikel geschrieben habe, ist und war BA von Anfang an ein Hyip und ein Ponzi mit begrenzter Lebenszeit.
      Und diese scheint nun abgelaufen zu sein. Es gab seither KEINE Auszahlung mehr. Wird es sicherlich auch nicht mehr. Die Seite ist nach wie vor online.
      Supportanfragen werden meist mit einer (automatisierten?) Antwort, dass innerhalb von 48 Stunden ausbezahlt wird, abgefrühstückt.
      Ich denke, auch deine „kleine“ Investition und die zwischenzeitliche Gewinne, kannst du auch abschreiben.
      So leid es für alle tut, aber hier ist definitiv
      Game over!

      Viele Grüße
      Nico

      1. Hallo Nico, danke für deine Antwort. Jetzt ist die Seite auch offline.
        Denke das wars wirklich.. 🙁
        Investition habe ich zum Glück mehr gemacht..

        Beste Grüsse,
        M

        1. Hallo M.,

          Dann bin ich ja froh, dass du nicht noch mehr verloren hattest.
          Wenn du in eine wirkliche Firma investieren möchtest, so schau dir doch mal meinen Beitrag über Recyclix an. 🙂
          Da gibt es zwar keine „lebenslang 4% täglich“, dafür ist aber die Lebensdauer entscheidend länger, und das ganze ist seriös.
          Viele Grüße und viel Erfolg noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.