Questler – Bonussuche

Die Questler Bonussuche

Bei der Questler Bonussuche, die es seit einiger Zeit gibt, handelt es sich um ein weiteres Angebot, bei dem man ganz schnell nebenbei etwas Geld im Internet verdienen kann. Dabei muss man auf google einen Suchbegriff suchen und dann entweder

  • 3 Minuten eine bestimmte Webseite geöffnet haben (Man kann zwischendurch auch etwas anderes machen. Die Seite muss nur mindestens 3 Minuten geöffnet sein) oder
  • eine Aufgabe zur Webseite lösen. Diese sind völlig unterschiedlich.- PLZ aus dem Impressum eingeben- ein bestimmtes Wort auf der Seite suchen – Keine Angst ist sehr einfach! 😉  ….

Bei dieser Questler Bonussuche, die im Durchschnitt 0,5 – 3,5 Minuten dauert, verdient man ganz schnell und einfach 7 Cent.
Ja, ich weiß, 7 Cent sind nicht viel Geld. Aber wenn man das öfter macht (theoretisch maximal 3x pro Tag), kommt einganz einfach ein schöner Nebenverdienst zusammen. Ich habe damit bis jetzt bereits über 11,90 € verdient. Wenn man einen Cashback Boost aktiviert hat, wird dieser auch auf die Bonussuche angerechnet. Damit bekommst du dann 10% – 20% mehr.

Auf der Startseite der Bonussuche hat Questler zu beiden Aufgaben je ein kleines Erklärvideo gestellt. Diese sind Aussage genug, sodass ich da keine neue Videos machen werde.

 

Bei der Questler Bonussuche kannst und darfst du mehrfach täglich teilnehmen. Es gibt jedoch ein begrenztes Kontingent und verschiedene Reload Sperren:

Du darfst pro PC alle 24 Stunden; pro IP (Internetzugang) alle 8 Stunden und je Questler-Mitglied alle 8 Stunden teilnehmen. Das macht theoretisch die Möglichkeit bis zu 3 mal täglich an der Suche teilzunehmen. Praktisch sind es aber nur 2 mal täglich. Solltest du zu schnell versuchen, diese Suche durchzuführen, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt.

Zu der Bonussuche gibt es weiter eigentlich nicht viel zu sagen, ausser, dass ich aktuell mit dem Standardbrowser von Windows, dem Edge, Probleme habe, diese Suche durchzuführen. Im Chrome ist die Suche echt umständlich, weil ich den Suchbegriff nach dem laden jeder neuen Seite aus dem Suchfeld löschen muss und wieder neu eingeben muss. Sonst wird mein Suchbegriff nicht gefunden.

Auch deshalb arbeite ich bereits seit vielen Jahren am Liebsten mit dem Mozilla Firefox, einem natürlich kostenlosen, sehr guten Internetbrowser, den man nach seinen Wünschen entsprechend anpassen kann.

Hier noch mal ein paar wichtige und nützliche Tastenkombinationen, die die Suche bei Questler

einfach schnell online geld verdienen im internet
Die Questler Bonussuche

erleichtern und beschleunigen:

STRG + “C”  =  Kopieren

STRG + “V”  =  Einfügen

STRG + “F”  =  Suchfenster öffnen

Die Questler Bonussuche kannst du natürlich auch von jedem Smartphone oder Tablett durchführen. Da es aber mit dem Kopieren und Einfügen nicht so einfach und komfortabel ist, wie mit einer Tastatur, nutze ich diese Möglichkeit nur sehr selten.

Meine weiteren Beiträge zum Thema Questler:

 

 

Die Bonussuche von Questler ist ein schneller, netter Nebenverdienst, bei dem man ohne viel Arbeit oder Aufwand ganz schnell von zuhause aus Geld verdienen kann.

Klar sind auch hier keine Reichtümer zu erwarten, aber ein nettes Taschengeld, oder gar ein kleiner Nebenverdienst.

 

Teilen bei: Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Folge mir auf: Facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.