Questler – Verifizierung

20% CashBack Boost durch die Verifizierung bei Questler!

Und das 2 Wochen lang! Damit ist einfaches Geld verdienen im Internet möglich.

Man ist nicht verpflichtet, sich verifizieren zu lassen. Eine Ausnahme ist, wenn

sich mehr als 2 Personen eines Haushaltes bei Questler registrieren möchten. Dann wird laut den Nutzungsbedingungen gefordert,

noch schneller geld im internet verdienen durch verifizierung bei questler
Verifizierung einfach gemacht. Foto oder Scan vom Personalausweis hochladen und fertig

dass sich jedes Mitglied verifizieren lassen muss. Alle anderen dürfen das tun, müssen es aber nicht.

Meine Empfehlung ist aber, wenn man Questler etwas getestet hat, und der Meinung ist, die Vorteile von diesem Anbieter dauerhaft nutzen zu wollen, sich verifizieren zu lassen.

 

einfach online geld verdienen mit bezahlten emails
Die Verifizierung ist im Profil verfügbar

 

Die Gründe ist ganz einfach: Du musst nur deinen Personalausweis (Vorder- und Rückseite) einscannen, oder abfotografieren und in dem internen Portal als Bilddatei hochladen. Dieses wird dann überprüft und innerhalb weniger Tage bekommst du die Bestätigungsmail, dass deine Verifizierung abgeschlossen wurde. Dafür bekommst du 2 Wochen lang, also 14 Tage lang einen Cashback Boost von 20% ! Weiterhin sollen verifizierte Nutzer mehr Paidmails bekommen und an besonderen Aktionen teilnehmen können. Da bei uns alle angemeldeten Nutzer auch verivifziert sind, kann ich das leider nicht vergleichen.

 

 

 

Daher ist meine empfohlene Strategie für jeden neu registrierten Nutzer ganz einfach:

  1. Registrieren
  2. Den 10% Cashback bonus aus dem Karrieresystem aktivieren und dann mit arbeiten von zuhause auskleineren, nicht so hochpreisigen Bonusaktionen beginnen, ein wenig Geld in Internet zu verdienen. Denk auch an die Bestätigung der einzelnen bezahlten e-mails! Kleinfieh macht auch Mist. 🙂
  3. Wenn  du der Meinung bist, dass du mit der einfachen Art des Geld verdienen weitermachen möchtest, dann lass dich verifizieren. Wenn die Verifizierung bestätigt ist, beginne an den ganzen hochpreisigen Bonusaktionen teilzunehmen. Natürlich nur das, was du auch wirklich möchtest! – Keiner zwingt dich je zu irgend etwas. Alles ist freiwillig. Du entscheidest, mit welcher Aktion du Geld verdienen möchtest.

Meine weiteren Beiträge zum Thema Questler:

 

Wenn man von dem Konzept des Paidmailers und Cashbackportals / Couponanbieters Questler überzeugt ist, wäre es unklug, sich nicht verifizieren zu lassen.

Ich habe es gemacht und nicht bereut.

So kann man wirklich einfach online Geld verdienen. Ganz nebenbei, egal ob neben dem Job oder mal eben wenn man unterwegs ist.

Teilen bei: Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Folge mir auf: Facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.