RefBack Auszahlung Venture Alliance

► RefBack Zahlungen Venture Alliance – bitte das Kontaktformular unten benutzen.:

Bitte ausfüllen und abschicken

Ihr Nutzername bei Venture Alliance (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

An welche Kontonummer soll ich überweisen? (Pflichtfeld)

Welches Zahlsystem wurde verwendet?
BitCoinPerfect Moneyadv-CashPayeerOK PaySolid TrustNIX Moneybut ok

Noch ein Kommentar?

 

erfahrungen mit venture alliance auszahlung refback

 

Ab sofort biete ich allen interessierten Nutzern von Venture Alliance, die sich über meinen Partnerlink registrieren

refbackzahlung venture alliance - erfahrungen
RefBackZahlung Beispiele

►►►50% RefBack auf jede Provisionszahlung deiner Einzahlung bei Venture Alliance. Allerdings muss ich diese Zahlungen manuell durchführen. Deshalb werde ich dafür deine BitCoin Wallet, oder deine Kontoverbindung von deinem benutzten Einzahlsystem erfahren müssen.

Es soll ein vernünftiger Kosten-Nutzen werden. Deshalb werde ich nicht unter 10$ / 0,2 BTC je Zahlung zurückzahlen. Kleinere Einzahlungen (< 10$ / 0,2BTC) können bis maximal 5 Tage zusammengefasst werden.

Ich werde versuchen, die Rückzahlungen zeitnah, innerhalb von höchstens einer Woche durchzuführen. Ich werde primär in dem Zahlsystem zurückzahlen, welches du für deine Investition genutzt hast.

Bedingungen für die Rückzahlungen der Provisionen:

  • Du hast dich über meinen Partnerlink bei Venture Alliance registriert, und ich bin als dein „Sponsor“ bestätigt.
  • Deine Einzahlung auf deinem Konto bei Venture Alliance von mindestens 100$ / 0,2BitCoins (BTC) wurde gebucht.
  • Ich zahle dir die Hälfte der erhaltenen Provision (20% deiner gebuchten Einzahlung) zurück.
  • Du meldest dich bei mir entweder per Kontaktformular, oder per e-mail unter venture@alltagstester24.de und teilst mir deinen
    • Nutzernamen bei Venture Alliance,
    • deinen Einzahlbetrag und deine
    • Kontoverbindung deines Zahldienstes, den du benutzt hast, bzw. deines Bitcoin Wallets innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung der Einzahlung bei Venture Alliance mit.

Ich werde spätestens 5 Tage nach jeder Rückzahlung die Daten unverzüglich wieder löschen. Deshalb ist im Falle einer weiteren Einzahlung und weiteren RefBackzahlung die Wiederholung der Prozedur nötig.

Aktuell kann ich Rückzahlungen mit folgenden Zahlsystemen durchführen:

  • BitCoin
  • Perfect Money
  • adv-Cash
  • Payeer

Bei den anderen Zahlsystemen werde ich mich demnächst auch registrieren.

Solltest du lieber mit einem anderen Zahlsystem einzahlen, müssen wir aktuell eine andere Rückzahlung vereinbaren, bis ich bei den anderen Systemen angemeldet und verifiziert bin. Dann könnte sich die Rückzahlung aber je nach Verifizierungsprozedur etwas verzögern.

* = Affiliatelink

 

Teilen bei: Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Folge mir auf: Facebooktwittergoogle_plusrssyoutube